Die Woche der geeinten Welt 2010 ist eröffnet!

In Esztergom, einer Stadt an der Grenze zwischen Ungarn und der Slowakei, erfolgte mit einer Internetverbindung mit vielen Jugendlichen auf der ganzen Welt der Start zur Woche für eine geeinte Welt 2010. Von dort ging die Botschaft von Frieden und Geschwisterlichkeit in die ganze Welt hinaus. Überall finden während der Woche verschiedene Veranstaltungen statt, am Abschluss der Woche wird wieder eine Internetverbindung stehen, am Sonntag, 9. Mai um 17h, dann aus Mumbai, Indien.

Hier kannst du die Eröffnung noch ansehen und beim Abschluss live dabei sein: http://live.focolare.org

Die Initiativen, die auf der ganzen Welt während dieser Woche stattfinden – von Haiti bis Santiago del Chile, in Los Angeles, London, Paraná/Brasilien, Man und Abidjan in der Elfenbeinküste, Buenos Aires, Asunción, Lissabon, Brüssel, verschiedenen Städten in Italien – findest du hier: http://settimanamondounito2010.blogspot.com.

 

Links

Mondo Unito

Fokolar Bewegung Schweiz

Genfest International

Events und Aktivitäten

Volleyday 2018

17. März 2018

Genfest 2018

6. Juli – 8. Juli 2018